Anmeldung für Bands und Musiker*innen

Liebe Bands, liebe Musiker*innen,

schön, dass ihr hier hergefunden habt und bei dem Tiroler Ton Tris 2021 mitmachen möchtet. Das Ganze funktioniert wie folgt:

Ihr meldet euch mit dem untenstehenden Formular an, indem ihr den Namen der Ansprechperson plus Mailadresse und Telefonnummer angebt. Im Anschluss erhaltet ihr eine automatisierte Bestätigungsmail und wir melden uns dann nochmals gesondert mit der Versandadresse.

DER EINSENDESCHLUSS IST DER 10.12.2021! Es zählt das Datum des Eintreffens und NICHT des Poststempels.

BITTE BEACHTET FOLGENDE PUNKTE:

1. Sendet uns bitte entweder 5 CDs eurer Veröffentlichungen zu ODER 3 Vinyl. (Das bedeutet, wenn ihr mehrere Veröffentlichungen habt, sendet INSGESAMT 5 bzw. 3 Exemplare. NICHT 5 oder 3 pro Veröffentlichung. Das macht den gesamten Prozess fair und für alle gleichberechtigt.)

2. Bitte achtet darauf, dass pro Band nur eine Person einsendet. (Wenn ihr zu dritt seit und alle drei von euch senden je 5 bzw. 3 Exemplare ein, wäre dies ungerecht für Solokünstler*innen, also sprecht euch bitte Band-intern ab. Auch dies führt zu mehr Fairness.)

Es werden also maximal 5 Exemplare derselben Veröffentlichung angenommen. Sollten mehr Exemplare eintreffen, sind wir gezwungen auszusortieren. In diesem Fall kontaktieren wir euch, was zusätzliche Zeit unsererseits beansprucht. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns durch gegenseitige Absprachen entgegenkommt. Danke dafür.

Ihr erhaltet die Bezahlung durch Überweisung unsererseits auf euer jeweiliges Konto.

Pro CD gibt es 10.- Euro

Pro LP gibt es 20.- Euro

Wenn ihr uns also 5 CDs sendet, bekommt ihr 50.- Euro nach Abschluss der Aktion. Bei 3 Vinyl sind es dementsprechend 60.- Euro.

Bitte beachtet, dass wir kein Eigenbudget haben. Das bedeutet: Wenn wir nicht alles verkauft bekommen, auch nicht alles auszahlen können. Sollte dies der Fall sein, melden wir uns bei euch. Wir sind allerdings guter Dinge, letztes Jahr ist es sich perfekt ausgegangen.

Wenn das alles für euch klargeht, dann steht nichts mehr im Weg. Füllt das Formular aus und ihr seid dabei!

Die angegebenen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich zur Abfertigung des Bestell- und Versandprozesses des Tiroler Ton Tris 2021. Mit Absenden des Kontaktformulars stimmst du den AGBs und Datenschutzrichtlinien zu. Ausführlich sind diese HIER aufgeführt.

Anmeldeformular für Bands und Musiker*innen

Danke fuer's mitmachen!